Bettina Abel Zählen und Rechnen, 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Zählen und Rechnen, 1. Klasse“ von Bettina Abel

Mit dieser Lernhilfe von Dorothee Raab wird das Rechnen lernen leicht gemacht. Mit dem einzigartigen Konzept "Fördern, ohne zu überfordern" lernt das Kind spielerisch rechnen. Dazu tragen motivierende Aufgaben, leicht verständliche Übungsanleitungen sowie altersgerecht aufbereitete Regeln bei. Teilweise kolorierte kindgerechte Illustrationen regen zum Ausmalen und kreativ sein an und sorgen für mehr Spaß beim Üben. Als Extra gibt es ein Rechenpuzzle zum Anmalen und Ausschneiden.§Für alle Bundesländer geeignet.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010