Bettina Albrod Eine Frau will hoch hinaus

Inhaltsangabe zu „Eine Frau will hoch hinaus“ von Bettina Albrod

Theresa hat es eilig. Sie will zu einem Vorstellungsgespräch, das ihr endlich die ersehnte Stelle als Lektorin einbringen soll. Doch dann geht gleich zu Anfang alles schief: Der Fahrstuhl nach oben bleibt stecken. Und nicht nur das. Im letzten Moment ist auch noch ein Mann dazugestiegen. Stundenlang sind die beiden eingesperrt – eine prekäre Situation. Die Zeit vergeht nur langsam, aber als die Türen sich wieder öffnen, ist Theresa fast ein Fahrstuhlfan.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2015')

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten