Cover des Buches Allison & Zachery: Drachenkrieger (ISBN: B07FCMDTVM)
Michaela_Janots avatar
Rezension zu Allison & Zachery: Drachenkrieger von Bettina Auer

Allison und Zachery

von Michaela_Janot vor 6 Jahren

Michaela_Janots avatar
Michaela_Janotvor 6 Jahren
Rezision/ Werbung

Klappentext:

Als junge unbekannte Schauspielerin hat man es in New York nicht leicht ...
vor allem, wenn der eifersüchtige Ex in die Wohnung gegenüber zieht
und die bisherigen Gagen kaum zum Überleben ausreichen.
Da kommt Allison das Angebot für die Fantasyserie »Die Drachenkrieger« gerade recht!
Vor allem, da sie eine der Hauptrollen spielen soll! Da nimmt man gerne im Kauf,
dass der Dreh sich im tiefsten Dschungel befindet, die falschen Elfenohren wie festgewachsen sind,
sich man einen Drachen tätowieren lässt UND die Ex – Affäre auch noch den Geliebten spielt.
Doch als die Drachen beginnen zu sprechen und Feuer zu spucken, weiß Allison eines: Diese Welt ist real!
Und sie muss sie wirklich vor den Untergang bewahren, wenn sie jemals zurück nach Hause will ...

Charaktere:

Allison: junge Schauspielerin, Weise
Jonathan: Exfreund
Zachery: richtig heißer Drachenkrieger
Yumiko: beste Freundin von Allison

Zum Cover kann ich erstmal sagen ,das ich es total schön finde/ die Farben sind sehr stimmig. Ich war sofort verliebt.
Der Klappentext hat mich auch angesprochen und ich hatte sofort Lust das Buch zu lesen. Die Geschichte
fängt als Roman an und entwickelt sich langsam zu einer Fantasy Geschichte. Die Geschichte hat leider ein Cliffhanger, so das man jetzt auf den 2 Teil warten muss. Also wer das nicht so mag, sollte unbedingt
auf den 2 Teil warten.
Die Autorin hat einen schönen leichten Schreibstil, die Seiten fliegen nur so dahin.

Fazit:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, es wird nicht das einzige von Bettina Auer sein.
Ich gebe Drachenkrieger sehr gerne 4 Drachen
und ich freue mich auf einen spannenden 2 Teil. Es gibt noch Potenzial nach oben.