Bettina Auer Der Wächter

Inhaltsangabe zu „Der Wächter“ von Bettina Auer

Muss man gelesen haben ... eine sehr gelungene und spannende Geschichte!

— Meli1986

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

• Vielseitige Charaktere, tolle Handlung!

Der Wächter

Meli1986

01. April 2016 um 16:56

Der Wächter: Verrat von Bettina Auer ist ein sehr gelungener 1. Teil, der spannende, ruhige und verräterische Momente für den Leser bereit hält.Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so einen bunten Misch-Masch aus Charakteren selten in einem Buch gelesen habe – und das hat mich ziemlich beeindruckt. Am besten hat mir Ateria gefallen, zuerst konnte ich sie nicht leiden, doch mit der Zeit merkte man, dass sich hinter ihrer harten Fassade eigentlich ein zerbrechliches Mädchen verbirgt. Auch Koji, der eigentlich ein Wächter ist, aber teilweise durch seine liebenswerte Art nicht so erscheint. Doch er kann auch anders – deshalb hat mich das Ende auch etwas schockiert.Und dann kommen in der Geschichte noch soooo viele andere tolle Charaktere vor – aber lest selbst, um sie kennen zu lernen. Es lohnt sich auf jeden Fall.Auch die Handlung hat mir sehr gut gefallen, spannend und mitreißend, sodass es mir manchmal recht schwer fiel, dass Buch aus den Händen zu legen.Der Wächter: Verrat hat mich voll und ganz überzeugt. Vielseitige Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und ein toller Schreibstil laden zu faszinierenden Lesestunden ein. Von mir gibt es die volle Punktzahl: 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.