Bettina Auer Der Wächter - Verrat

Inhaltsangabe zu „Der Wächter - Verrat“ von Bettina Auer

»Ich biete dir einen Pakt an: Wenn du meine drei Verlobten für mich tötest, werde ich dir deine Heimat als freies Land schenken. Und du wirst als König darüber herrschen.« Kojimaru - der Prinz des Landes Tsugaru - muss als Pfand dem König von Réos dienen, den er aus tiefstem Herzen hasst. Damals als Kind schwor er seinem Vater, dass er sein Heimatland zurückerobern und König Gregorio vernichten wird. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen, und langsam glaubt er selbst nicht mehr, dass er sein Versprechen von einst je halten kann, bis ihm die Tochter des Königs, Ateria, einen mörderischen Pakt vorschlägt, der auch seine eigene Familie nicht verschont. "Der Wächter - Verrat" ist ein gelungener Auftakt zu einer mehrbändigen Reihe, der zum Mitfiebern einlädt und Lust auf mehr weckt. - Julia Kathrin Knoll, Fantasy Autorin (Quelle:'E-Buch Text/01.02.2015')

Muss man gelesen haben ... eine sehr gelungene und spannende Geschichte!

— Meli1986

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

• Vielseitige Charaktere, tolle Handlung!

Meli1986

01. April 2016 um 16:56

Der Wächter: Verrat von Bettina Auer ist ein sehr gelungener 1. Teil, der spannende, ruhige und verräterische Momente für den Leser bereit hält.Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so einen bunten Misch-Masch aus Charakteren selten in einem Buch gelesen habe – und das hat mich ziemlich beeindruckt. Am besten hat mir Ateria gefallen, zuerst konnte ich sie nicht leiden, doch mit der Zeit merkte man, dass sich hinter ihrer harten Fassade eigentlich ein zerbrechliches Mädchen verbirgt. Auch Koji, der eigentlich ein Wächter ist, aber teilweise durch seine liebenswerte Art nicht so erscheint. Doch er kann auch anders – deshalb hat mich das Ende auch etwas schockiert.Und dann kommen in der Geschichte noch soooo viele andere tolle Charaktere vor – aber lest selbst, um sie kennen zu lernen. Es lohnt sich auf jeden Fall.Auch die Handlung hat mir sehr gut gefallen, spannend und mitreißend, sodass es mir manchmal recht schwer fiel, dass Buch aus den Händen zu legen.Der Wächter: Verrat hat mich voll und ganz überzeugt. Vielseitige Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und ein toller Schreibstil laden zu faszinierenden Lesestunden ein. Von mir gibt es die volle Punktzahl: 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

• Vielseitige Charaktere, tolle Handlung, ...

Meli1986

12. April 2015 um 15:45

Der Wächter: Verrat von Bettina Auer ist ein sehr gelungener 1. Teil, der spannende, ruhige und verräterische Momente für den Leser bereit hält. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so einen bunten Misch-Masch aus Charakteren selten in einem Buch gelesen habe – und das hat mich ziemlich beeindruckt. Am besten hat mir Ateria gefallen, zuerst konnte ich sie nicht leiden, doch mit der Zeit merkte man, dass sich hinter ihrer harten Fassade eigentlich ein zerbrechliches Mädchen verbirgt. Auch Koji, der eigentlich ein Wächter ist, aber teilweise durch seine liebenswerte Art nicht so erscheint. Doch er kann auch anders – deshalb hat mich das Ende auch etwas schockiert. Und dann kommen in der Geschichte noch soooo viele andere tolle Charaktere vor – aber lest selbst, um sie kennen zu lernen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Handlung hat mir sehr gut gefallen, spannend und mitreißend, sodass es mir manchmal recht schwer fiel, dass Buch aus den Händen zu legen. Der Wächter: Verrat hat mich voll und ganz überzeugt. Vielseitige Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und ein toller Schreibstil laden zu faszinierenden Lesestunden ein. Von mir gibt es die volle Punktzahl: 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

• Buchverlosung zu "Der Wächter: Verrat (Wächterreihe)" von Bettina Auer

Azahra

Hallo ihr lieben :), ich verlose über meine Facebookseite ein Taschenbuchexemplar meines im Mai 2014 erschienen Buches "Der Wächter - Verrat".   Hier der Klapptext, damit ihr wisst, um was es in dem Buch geht: »Ich biete dir einen Pakt an: Wenn du meine drei Verlobten für mich tötest, werde ich dir deine Heimat als freies Land schenken. Und du wirst als König darüber herrschen.« Kojimaru – der Prinz des Landes Tsugaru – muss als Pfand dem König von Réos dienen, den er aus tiefstem Herzen hasst. Damals als Kind schwor er seinem Vater, dass er sein Heimatland zurückerobern und König Gregorio vernichten wird. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen, und langsam glaubt er selbst nicht mehr, dass er sein Versprechen von damals je halten kann, bis ihm die Tochter des Königs, Ateria, einen mörderischen Pakt vorschlägt, der auch seine eigene Familie nicht verschont. Neugierig? Na dann würde es mich sehr freuen, wenn du bei der Verlosung mitmachst. Teilnehmen kannst über meine Facebookseite und zwar NUR über diese!! Die Beiträge hier auf Loveylbooks werden NICHT für die Verlosung gewertet!!!! http://www.facebook.com/pages/Bettina-Auer/187436144737805, und dort musst du nur noch eine klitzekleine Frage in Form eines Kommentars im entsprechenden Beitrag beantworten, dann bist du auch schon im dortigen Lostopf!   Eine Leseprobe zu dem guten Stück gibt es hier:http://www.amazon.de/W%C3%A4chter-Verrat-W%C3%A4chterreihe-Bettina-Auer/dp/1499381611/ref=la_B008KWSKOS_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1406270926&sr=1-7 Viel Glück und ich freue mich über jede Teilnahme wie eine Schneekönigin.   Liebe Grüße, Bettina (Azahra)

• Buchverlosung zu "Der Wächter: Verrat (Wächterreihe)" von Bettina Auer

Azahra

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :), heute lade ich euch zu meiner ersten Buchverlosung hier auf Lovelybooks ein und würde mich über den ein oder anderen Teilnehmer freuen. Zu gewinnen gibt es mein neuestes Fantasy-Buch "Der Wächter - Verrat", der erste Teil meiner Wächterreihe die in die Richtung Fantasy-Thriller geht. Verlost werden drei Bücher im Mobiformat (keine Ebooks!). Nun, ihr wollt wissen um was es in dem Buch geht? Na dann spanne ich euch nicht weiter auf die Folter! Inhalt: »Ich biete dir einen Pakt an: Wenn du meine drei Verlobten für mich tötest, werde ich dir deine Heimat als freies Land schenken. Und du wirst als König darüber herrschen.« Kojimaru – der Prinz des Landes Tsugaru – muss als Pfand dem König von Réos dienen, den er aus tiefstem Herzen hasst. Damals als Kind schwor er seinem Vater, dass er sein Heimatland zurückerobern und König Gregorio vernichten wird. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen, und langsam glaubt er selbst nicht mehr, dass er sein Versprechen von damals je halten kann, bis ihm die Tochter des Königs, Ateria, einen mörderischen Pakt vorschlägt, der auch seine eigene Familie nicht verschont. Wenn ihr euch noch mehr wissen wollt dürft ihr euch das Buch gerne bei Amazon ansehen und in die Leseprobe hineinschnuppern: http://www.amazon.de/W%C3%A4chter-Verrat-W%C3%A4chterreihe-1-ebook/dp/B00K5BE48S/ref=la_B008KWSKOS_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1402322077&sr=1-1  So, nun halte ich nun meinen Mund und wenn euch das Buch interessiert, dann dürft ihr gerne bei der Buchverlosung mitmachen; springt einfach in den Lostopf - das ist alles was ihr dafür machen müsst. Sonntag, den 15.Juni, werde ich dann bekannt geben wer eines der drei Bücher gewonnen hat.   Liebe Grüße, Bettina