Liryá - Férá

von Bettina Auer
Liryá - Férá

Meli1986s avatar

Spannende Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Liryá - Férá"

Die Ausbildung zur Magierin ist schwieriger als Liryá gedacht hat, vor allem, als ihre Gefährten sie verlassen und zurück nach Hause kehren. Doch die junge Frau schöpft neue Hoffnung, als sie eines der Dracheneier erhält und die kluge Drachendame Férá daraus entschlüpft. Doch der Frieden gewährt nicht lange, denn die Schattenvölker erklären den Lichtvölkern erneut den Krieg, der alles ins Verderben stürzen soll, und Liryá muss schmerzlich lernen, was es heißt, für die Freiheit zu kämpfen.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:30.04.2012
Teil 2 der Reihe "Liryá"

Meli1986s avatar
    Meli1986vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Spannende Fortsetzung!
    Spannende Fortsetzung!

Auch wie beim ersten Teil gefällt mir das Cover sehr gut.
    Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Er hat sich in Liryá - Férá meiner Meinung nach sogar ein bisschen verbessert. Die Geschichte wird spannend und fesselnd fortgeführt. Liryá und Moron mag ich am liebsten. Die zwei gefallen mir.
    Was mir jedoch nicht so gefiel oder mir beim Lesen große Schwierigkeiten machte, war, dass die Seiten alle so vollgestopft waren. Keine Absätz, auch nicht, wenn ein neuer Dialog begann. Alles reihte sich so aneinander. So hatte man das Gefühl, dass man gar nicht voran kommt. Ich muss zugeben, dass ich mir manchmal ein anderes Buch geschnappt habe, weil es mir zu viel war, mich da hindurch zuschlagen.
    Ich bin aber der Meinung, dass dazu die Autorin nichts kann und die Geschichte deshalb ja nicht schlecht war.
    Von mir gibt es 5 Sterne.