Bettina Auer Moron (2)

Inhaltsangabe zu „Moron (2)“ von Bettina Auer

Knapp dem Tode entronnen, reisen Liryá und ihre Gefährten zuerst nach Elórá, bevor sie erneut zu den Tauren aufbrechen. Dort warten schon Moron und Maja auf sie, und Liryá wird sich ihrer Gefühle Moron gegenüber immer unsicherer. Doch als Moron sich als Drachenmagier entpuppt, vergisst sie ihre Ungewissheit - mit schweren Folgen. Denn Moron fühlt sich immer mehr zur schwarzen Magie hingezogen, und lässt Básrús schlimmste Ängste wahr werden.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom