Rabenfluch

von Bettina Auer
Rabenfluch

Martin_Stauders avatar

Die ersten Seiten sehr schön unheimlich. Klasse Einstieg, der viel verspricht und ich habe es mit Spannung weitergelesen. Sehr zu empfehlen.

Gwynnys avatar

Tolle Thematik, solide Fantasy mit der richtigen Portion Romantik - kurzweiliges Lesevergnügen nach meinem Geschmack!

Inhaltsangabe zu "Rabenfluch"

'Sieben Federn und einen Fluchstein benötigt Ihr, um wieder der zu sein, der Ihr vorher wart. Ansonsten müsst Ihr Euer Leben in den Federn des Rabenkleides verbringen.'

Seit Jahrhunderten lastet ein Fluch auf der Familie Estáre, der jeden ersten männlichen Nachkommen in einen Raben verwandelt, sobald dieser sein 17. Lebensjahr vollendet.
Liyon, der auch unter diesem Fluch leidet, will sein restliches Leben auf keinen Fall als Rabe verbringen. Deshalb zieht er los, den Fluch zu brechen. Zusammen mit seiner Schwester Nyméria und ihrem Lehrling Tyron begibt er sich auf die Suche nach dem letzten Fluchstein. Den besitzt allerdings der dunkle Magier Ican, der bereits das Land der Elfen unterworfen hat und weitere dunkle Pläne verfolgt.
Die Gefährten stürzen sich in ein unerwartetes Abenteuer, ohne zu wissen, dass Ican ihnen bereits einen Schritt voraus ist. Denn er schickt seinen treusten Krieger Felerion…

Verlag:ISEGRIM
Erscheinungsdatum:12.07.2018