Zeilengold_Verlag

Alle Bewerbungen

Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich eines Nachts aus deinem Bett entführt und verschleppt? Was wäre, wenn man dir einen Aufgabe auferlegen würde, die deinen sicheren Tod verlangt? Was, wenn das das Schicksal der Welt davon abhinge? Wenn du genau das herausfinden willst, dann bewirb dich und erlebe Káyras Abenteuer zusammen mit Autorin Bettina Auer.

Inhalt:

Liebe gegen Wut
Freiheit gegen Pflicht
Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.

Autoren oder Titel-Cover

Hier gehts zur Leseprobe (Link führt zu Amazon)

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil einer phantastischen Leserunde! Unter allen Bewerbern verlosen wir 10 eBooks im Wunschformat und 5 Taschenbücher.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:

Was erwartest du dir von der Geschichte?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur  zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst . Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.  Es gelten die allgemeinen Richtlinien für  Leserunden !

Autor: Bettina Auer
Buch: Tränen der Göttin

Sandra1978

Alle Bewerbungen

Es klingt nach gefühlvoller Fantasy und Magie und somit genau nach meinem Beuteschema :-)

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(eBooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne, bei Fragen hier zu einfach an mich wenden 💕)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben Dank für diese Chance 💕💕

Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

vor 2 Tagen

Kurzgeschichte "Feuer"
Beitrag einblenden

Ich mag diese Kurzgeschichten zwischendurch sehr.
Nun wissen wir, wie sich Ayleen & Semar kennen lernten.

Die Zeit anzuhalten ist schon eine richtig coole Gabe. Man könnte so viel damit machen. Ich kann verstehen, dass es verboten ist, diese einzusetzen. Aber in vielen Situationen ist sie auch Lebensrettend.

Teil 3: Kapitel 1 bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

Puh, mir war schon klar, dass Cayems Vermutung richtig ist. Ich kann die Gefühle, den Hass und das Unglauben gut nachvollziehen.
Es wird es richtig spannend. Ich bin dann gleich mal weiterlesen. :)

Azahra

@Tina94

Vielen Dank für deine Meinung :)

Azahra

@XChilly

Danke schön ^_^

hawkmoon2

Fazit / Rezension

Hier ist dann auch meine Rezension. Werde sie auch noch bei Amazon und Thalia veröffentlichen:

vor 15 Stunden

Meine Rezension ging nun auch online. Hier ein paar Links dazu:

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Emmy29

vor 5 Stunden

Beitrag einblenden

Vielen Dank noch einmal für das Exemplar und die Leserunde :)
Ich hatte leider auch manches zu bemängeln. Hier gibt es nun meine Rezensionslinks. Bei meinem Blog stelle ich sie in den nächsten Tagen ein.

Mein Blog: https://meinschreibtagebuch.blogspot.com/

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Auer/Tränen-der-Göttin-1799421902-w/rezension/1997843717/
Lesejury: https://www.lesejury.de/bettina-auer/buecher/traenen-der-goettin/9783946955177
Wasliestdu: https://www.wasliestdu.de/rezension/eine-suesse-geschichte-mit-grossem-potenzial
Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID141143751.html
Hugendubel: https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/bettina_auer-traenen_der_goettin-34642900-produkt-details.html
Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/buch/traenen-der-goettin_25449284-1