Das geheimnisvolle Kind

Das geheimnisvolle Kind

Inhaltsangabe zu "Das geheimnisvolle Kind"

Auf dem Weg zu seinem Freund hat Nick Reiser, ein erfolgreicher und skrupelloser Staranwalt einen schweren Verkehrsunfall mit seinem Sportwagen.
Als er wieder zu sich kommt, liegt er am Ufer eines Sees und ein kleines Mädchen sitzt neben ihm. Je länger er mit dem Kind zusammen ist, umso mehr wundersame Dinge geschehen mit ihm.
Mit einer kindlichen Unbeschwertheit und einer erfrischenden Selbstverständlichkeit nimmt sie Nick an die Hand und mit auf eine Reise, die für Nick völlig überraschend endet.
Manchmal geschehen Dinge, die völlit falsch erscheinen. Aber nichts im Leben geschieht ohne Grund.

ISBN:9783741871986
Verlag:epubli