Bettina Bäumert Der Karpfen-Flüsterer

Inhaltsangabe zu „Der Karpfen-Flüsterer“ von Bettina Bäumert

Angeln war seine große Leidenschaft. Vor allem Karpfen hatten es ihm angetan. Er fing sie, sprach mit ihnen und ließ sie anschließend wieder frei. In Strullendorf und Umgebung war er deshalb nur als Karpfen-Flüsterer-Maxe bekannt. Doch eines Tages stimmt etwas an seinem Angel-Stammpltz nicht. Pauline, eine freischaffende Journalistin und Hobby-Detektivin hat einen beunruhigenden Traum. Um Maxe besort sucht sie ihren Freund Augustin Müller auf. Der Hauptkommissar a. D. lässt daraufhin nach Karpfen-Flüsterer-Maxe suchen. Kurze Zeit später wird Maxe tot aufgefunden. Wurde er ermordet? Zumindest glaubt das Pauline. Oder war es doch ein tragischer Unfall, wie es der Überzeugung von Hauptkommissar Karl Eifel entspricht?

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot