Bettina Börgerding Bibi und Tina. Das Original Hörspiel zum Kinofilm

Inhaltsangabe zu „Bibi und Tina. Das Original Hörspiel zum Kinofilm“ von Bettina Börgerding

Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. In der hübschen Sophia von Gelenberg haben Bibi und Tina eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiß Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke oder um die Freundschaft mit Tina, die durch Liebeskummer und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Stöbern in Jugendbücher

Zimt und ewig

Ein krönender Abschluss der Zimt-Trilogie. Schade das es schon der letzte Teil war. :)

Anne_Carino

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Was für eine nette Gesellschaft!? Zum Glück leben wir anders!

bea76

Lost Girl

Das neue spannende Buch von Johannes Groschupf.Es wird auch dich in seinen Bann ziehen.Kannst du am Ende Realität von Fiktion unterscheiden?

Tom_Read4u

The Promise - Der goldene Hof

Es fing so gut an und zog sich zeitweise ziemlich in die Länge. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.

Smilla507

Königsblau

Eine fantasievolle und magische Märchenadaption

xxnickimausxx

Will & Layken - Eine große Liebe

Tolles Buch! Ersten beiden Bände sind sehr gut gewesen, der dritte war nicht mehr so toll.

colourful-letters