Die Regulus-Botschaften: Band IV

Die Regulus-Botschaften: Band IV

Inhaltsangabe zu "Die Regulus-Botschaften: Band IV"

„Wenn Du wirklich beginnst, Dich selbst zu lieben, wirst Du Dich fühlen wie ein Engel, der aus allen Wolken fällt ...“
Was ist Liebe? Aus welchem Stoff ist sie gemacht und wie handelt sie? In Band IV seiner Botschaften analysiert und beleuchtet Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, das Wesen der Liebe als solche. In eindrucksvoller und erstaunlicher Art definiert und beschreibt er sie als den göttlichen Wesenskern im Menschen und somit als das Höhere Selbst eines jeden von uns.
In seinen tiefgründigen Betrachtungen äußert er sich in gewohnt konsequenter, liebevoller und humoriger Weise. Regulus hilft uns, uns selbst zu verstehen und in neuer, nie gekannter Weise zu begreifen. Dabei misst er der Bedeutung der Selbstliebe einen ganz besonderen Stellenwert bei. Die völlige Aussöhnung und tiefe Freundschaft mit der eigenen Individualität verheißen ein erfülltes und glückliches Leben in Harmonie, Gelassenheit und tiefer Zufriedenheit.
Das Wesen Gottes und die Natur der Liebe ist eine mitreißende und aufschlussreiche Hommage an die schönste, tiefste und edelste aller menschlichen Empfindungen.

ISBN:9783964420015
Verlag:EchnAton Verlag