Mattersburg

Cover des Buches Mattersburg (ISBN:9783852525099)

Inhaltsangabe zu "Mattersburg"

Es gibt Orte, die sich uns durch ihre äußere Gestalt einprägen, durch topographische Eigentümlichkeiten, auffällige Naturmerkmale, besondere Architekturdenkmäler. Und es gibt solche, die uns dank ihrer Innengestalt im Gedächtnis bleiben, wegen der Erlebnisse, die wir dort hatten, wegen dem, was aus seinen Grundkoordinaten, aus seinem "Inhalt" oder seiner Atmosphäre zum Bestandteil unserer persönlichen Erfahrung wurde und damit einmalig und unverwechselbar wird. Etela Farkasova

Sprache:
Verlag:Bibliothek der Provinz