Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker,

seit einem Tag liegt mein Debüt "Das Simpsons Syndrom" in den Läden. Darin erzähle ich frei von der Leber weg von bizarren Krankheitsfällen, die mir im Privat- und vor allem im Berufsleben untergekommen sind. (Ich arbeite als Ärztin im Krankenhaus, zuerst in der Inneren, aktuell in der Psychiatrie.)

Im "Simpsons Syndrom" geht um riesige Hoden, scheinschwangere Männer und einen Penisbruch, um Augenwürmer, Dopingfolgen, brüllende Kleinkinder und einen selbsternannten Messias. Und um einen wunderbaren dicken, gelben Patienten, den ich sehr mag.

!!! HIER NUN DIE GEWINNER DER VERLOSUNG !!!

1. Esposa1969
17. Pueppilexi
18. Nadiamedi
19. Scorpia
20. Ginevra

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Spannend die Frage, wie es nun weitergeht ... Sobald alle ihr Buch in den Händen halten, vereinbaren wir, wann es in die erste Runde geht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Eure Bettina

P.S.: An alle, die kein Buch ergattern konnten, aber neugierig auf das Simpsons-Syndrom sind: Ich lade auch euch herzlich ein, an der Leserunde teilzunehmen!!!

Ich kann es kaum erwarten mit euch zu diskutieren, eure Fragen zu beantworten und eure Anregungen und Meinungen zu den Kapiteln zu hören!

Bis wir mit der Leserunde beginnen, dauert es ja noch ein klitzekleines bisschen. Bis dahin könnt ihr euch auf meiner Facebookseite umtun; dort findet ihr (fast) jeden Tag ein kleines Häppchen aus meinem Buch.

Autor: Bettina Balbutis
Buch: Das Simpsons-Syndrom

milapferd

vor 3 Jahren

Das hört sich lustig an, obwohl es für die Betroffenen ja nicht wirklich so ist. Ich hüpf mal in den Lostopf.

duceda

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitlesen, das Buch klingt total interessant und lustig und es ist mal was anderes, über das ich bisher nicht so viel gelesen hab :) Deshalb wird ich mal ganz fest meine Daumen drücken und hoffe, dass die Losfee mal wieder auf meine Seite kommt! *-*

vor 3 Jahren

Großmutter, warum hast du so große Ohren (Kap. 23-33)
Beitrag einblenden

Samy86 schreibt:
Meine Rezi wird am Wochenende folgen, aber erst einmal ein riesen Dank, dass ich in den Genuss kommen durfte!

Danke dir, da freue ich mich sehr! Hier in der Leserunde zwitschert es nicht mehr so eifrig wie vorige Woche, umso größer ist die Freude, wenn ich reingucke, und den Leuten gefällt das Buch.

Stoff genug für ein zweites Buch von der Sorte hätte ich ja. Aber erst mal schauen, was der Verlag dazu sagt, die gucken natürlich auch auf die Finanzen ...

Yagmur

vor 3 Jahren

Großmutter, warum hast du so große Ohren (Kap. 23-33)
@BettinaBalbutis

Hallo Bettina,

ich habe auf deine PN geantwortet. Ich hoffe, du hast mich nicht vergessen :)

LG

Samy86

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

So hier folgt nun meine Rezi! Vielen Dank für diese durch und durch humorvolle Unterhaltung!

Lovelybooks:

Was liest du:

Amazon:

Goodreads:

Auf meinem Blog:

auf Facebbok:

vor 3 Jahren

Fazit
@Samy86

Das ist ja der helle Wahnsinn. Vielen Dank, nicht nur für die tolle Rezi, sondern auch für die durchschlagende Weiterverbreitung :)

heinz60

vor 3 Jahren

Fazit

Vielen Dank für dieses Buch, es hat mehr als Spaß gemacht.
Anbei meine Rezi`s

vor 3 Jahren

Fazit

Vielen lieben dank, dass ich dies tolle Buch mitlesen durfte. Ich finde, das Buch verbindet Humor und Ernst in richtigen Maße.
Hier meine Rezi:

Lelli6161

vor 3 Jahren

Fazit

Meine Rezension:

Ich bedanke mich nochmal herzlich dieses Buch gelesen zu haben dürfen