Biochemie Poster

von Bettina Bartel
Biochemie Poster

Inhaltsangabe zu "Biochemie Poster"

Mit System zum Erfolg im Medizinstudium.§§Das vorliegende Stoffwechsel-Poster wurde von den MEDI-LEARN Examensexperten erstellt und bietet die wichtigen Abläufe in anschaulicher und übersichtlicher Darstellung auf einen Blick. Die enthaltenen Strukturformeln wurden auf den examens- und prüfungsrelevanten Umfang reduziert. Gleichzeitig wurde jedoch der Gesamtzusammenhang der Stoffwechselvorgänge nicht aus dem Auge verloren und auf zellulärer Ebene dargestellt. Das DIN A1 Poster, das eine überdimensionale Zelle darstellt, ist der ideale Begleiter durch die gesamte Vorklinik. Darüber hinaus hilft das Stoffwechselposter auch in der klinischen Ausbildung (z.B. in der Pharmakologie), den Überblick nicht zu verlieren.

Ausgabe:Karte, gefaltet
Verlag:MEDI-LEARN