Bettina Bartz , Ingo Swoboda Schwarz Brot Gold

Inhaltsangabe zu „Schwarz Brot Gold“ von Bettina Bartz

Deutsches Brot ist einzigartig. Kein anderes Land der Welt hat eine vergleichbar reiche Brotauswahl, eine so unverwechselbare Brotkultur mit regionalen Besonderheiten und lokalen Spezialitäten wie das deutsche Bäckerhandwerk, das diese auch seit Generationen pflegt. Jetzt gibt es das Standardwerk zu diesem Thema mit wichtigen und unterhaltsamen Informationen rund ums Brot sowie mit alten unverzichtbaren Backrezepten der klassischen deutschen Brotsorten. Deutsches Brot: Kultur aus dem Backofen und Teil eines modernen, gesunden und nachhaltigen Lebensstils.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos