Bettina Bartz , Ingo Swoboda Schwarz Brot Gold

Inhaltsangabe zu „Schwarz Brot Gold“ von Bettina Bartz

Deutsches Brot ist einzigartig. Kein anderes Land der Welt hat eine vergleichbar reiche Brotauswahl, eine so unverwechselbare Brotkultur mit regionalen Besonderheiten und lokalen Spezialitäten wie das deutsche Bäckerhandwerk, das diese auch seit Generationen pflegt. Jetzt gibt es das Standardwerk zu diesem Thema mit wichtigen und unterhaltsamen Informationen rund ums Brot sowie mit alten unverzichtbaren Backrezepten der klassischen deutschen Brotsorten. Deutsches Brot: Kultur aus dem Backofen und Teil eines modernen, gesunden und nachhaltigen Lebensstils.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean