Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur

von Bettina Belitz
Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur

Positiv (65):
JessiBuechersuchtis avatar

Ich mochte die Charaktere und Handlung sehr gerne und hatte einige tolle Lesestunden mit diesem Buch.

Kritisch (30):
Buch_Versums avatar

fatasievolle, aber nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur"

Erwache. Erkenne dich. Nutze deine Fähigkeiten.
Kämpfe!

Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.02.2016