Luzie & Leander - Verdammt feurig

von Bettina Belitz
Luzie & Leander - Verdammt feurig

NussCookies avatar

Diese supe lustige Geschichte ist für zwischendurch genau richtig. Dieser Band war überraschend ernst. Ich bin gespannt auf Band 3.

Babacos avatar

Toller Jugendroman

Inhaltsangabe zu "Luzie & Leander - Verdammt feurig"

Leander hat es befürchtet: Seine Familie bekommt Wind von seiner Freundschaft mit Luzie und kommandiert ihn ab – er muss von nun an Promi-Meerschweinchen hüten! Luzie ist enttäuscht, hofft aber insgeheim, von nun an wieder unbehelligt verrückte Dinge tun zu können. Doch mit 13 ist sie noch zu jung, um nicht mehr beschützt zu werden. An Leanders Stelle steht ihr deshalb nun ein ganz besonders langweiliger Körperwächter zur Seite, der jeden Stunt beim Parkour unmöglich macht. Dabei hätte sie ihr Training bitter nötig, um Seppo, den besten Traceur der Stadt, zu beeindrucken. Wie also wird man einen lästigen Schutzengel los? Luzie fällt nur eines ein: Sie muss so schnell wie möglich erwachsen werden! Denn Leander wird ja nicht mehr zu ihr zurückkommen – oder etwa doch?

ISBN:9783785571927
Verlag:Loewe