Luzie & Leander - Verflucht himmlisch

Luzie & Leander - Verflucht himmlisch

Positiv (104):
Bluesky_13
vor einem Jahr

Das ist ein Mädchenbuch für junge Mädels ab 10 Jahren. Wir finden hier aber auch die erste große Liebe und auch das Thema Parkourlaufen

Kritisch (5):
booksand_myrabbits
vor 2 Jahren

Gar nicht mein Fall.Ich fande es ziemlich langweilig und einseitig.Habe mehr von dem Buch erwartet aber diese wurden leider nicht erfüllt.

Inhaltsangabe zu "Luzie & Leander - Verflucht himmlisch"

Die Erfolgsreihe endlich im Taschenbuch!
Luzie Morgenroth und Leander von Cherubin kommen blendend miteinander aus – wenn Luzie nicht gerade ihren Lieblingssport Parkour betreibt. Denn Leanders Job als unsichtbarer Wächter ist es, Luzie zu beschützen, ohne dass sie es bemerkt. Keine leichte Aufgabe bei einem Mädchen, das lieber mit Jungs über die Dächer klettert und auf Geländern balanciert, als zu Hause zu sitzen oder zum Ballett zu gehen. Eines Tages hat Leander genug. Er tritt in Streik – und ahnt nicht, dass damit die Probleme erst beginnen.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:17.11.2014