Cover des Buches Luzie & Leander - Verzwickt chaotisch (ISBN: 9783570309414)
Luiiis avatar
Rezension zu Luzie & Leander - Verzwickt chaotisch von Bettina Belitz

Ein perfektes Jugend-/Kinderbuch

von Luiii vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannendes und lustiges Buch zugleich. Die perfekte Mischung!

Luiiis avatar
Luiiivor 8 Jahren
INFO: Leander ist zurück, aber damit auch die Probleme. Nachdem Leander einen Aufsatz in Luzies Namen ohne deren Wissen schreibt entscheidet Herr Rübsam das es auf Klassenfahrt geht. Aber wohin mit Leander? Der kommt natürlich mit. Als auch Leander wissen will was Gefühle sind werden aufeinmal nachts mädchen von Jungs geküsst. Nach einem schwierigen Aufeinandertreffen von Luzie und Serden verschwindet Leander in Luzies Zimmer mit Alkohol. Nach einer dramatischenWendung ist Luzie tottraurig. Was ist passiert? Und wo ist Leander? MEINE MEINUNG: Da ich nur die ersten 3 Teile gelsen habe finde ich ihn bis jetzt am Besten. Ich würde das Buch aber erst ab 11-12 Jahren empfehlen. MEIN FAZIT: Ein spannendes Buch für zwischendurch mit lustigen Szenen,.