Cover des Buches Mit uns der Wind (ISBN: 9783839001608)
JosieAnastasias avatar
Rezension zu Mit uns der Wind von Bettina Belitz

Typisch anders

von JosieAnastasia vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch für zwischendurch, eine interessante Geschichte zwischen Liebenden.

JosieAnastasias avatar
JosieAnastasiavor 9 Jahren
Mit uns der Wind ist wie jedes Buch von Bettina Belitz etwas außergewöhnlich. Und somit auch irgendwie etwas ... gewagter. Das Buch ist gewiss nicht für jeden etwas, aber mir hat es gefallen obwohl ich etwas mehr erwartet habe.

Mal wieder gibt es interessante Charakter, Simona und Adrian. Sie sind sehr vielfältig und das gibt der Geschichte das gewisse etwas.
Die Protagonisten haben sich mit der Zeit immer mehr entwickelt und sich selbst kennen gelernt, was mir sehr viel Freude beim lesen machte. Mit vielen Emotionen und schwierige Entscheidungen ist ein wunderbarer Belitz-Roman entstanden, den ich auch noch ein zweites mal lesen könnte.
An manchen stellen zog es sich etwas und einiges war vorhersehbar, aber trotzdem ist es ein gelungenes Buch.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es meiner Meinung nach etwas für zwischen durch ist.
Aber für jeden Bettina-Belitz-Fan empfehle ich es.