Bettina Belitz Saphir - Rebellische Herzen

Inhaltsangabe zu „Saphir - Rebellische Herzen“ von Bettina Belitz

Roxy ist ein echter Wildfang. Auf dem noblen Gestüt, wo sie Sozialstunden ableisten muss, begegnet sie dem jungen Vollblutaraber Saphir. Doch das ehemalige Rennpferd lässt sich kaum berühren. Nur Roxy hat das richtige Gespür für den sensiblen Araber. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es ihr, eine besondere Beziehung zu dem scheuen Pferd aufzubauen. Doch statt Bewunderung schlägt ihr nur Missgunst entgegen und bald ist Saphirs Leben in Gefahr …

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eines der besten Bücher die es gibt! Spannend bis zum letzten Wort. Leidenschaftlich, episch, fesselnd!

Siitara

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Starke Protagonisten, eiskalte Welt und eine perfekte Geschichte, genau das ist es was euch hier erwartet!

Zelia2000

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein für John Green eher untypischer, aber sehr berührender und lesenswerter Roman.

page394

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Spannender Auftakt der Geschichte über zwei Schwestern, die in einer Welt leben, in der Frauen unterdrückt werden.

Gluecksklee

Izara - Stille Wasser

Magisch, spannend und romantisch - tolle Fortsetzung mit fiesem Cliffhanger. Ich kann Band 3 kaum erwarten!

ConnyKathsBooks

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Dieses Buch ist eine wirkliche Überraschung! Einfach nur erfrischend, modern und wirklich gelungen.

MelusinesWelt