Splitterherz

4,1 Sterne bei1,687 Bewertungen
Splitterherz

Positiv (1310):
Saphirasiastasss avatar

Ich mochte elli und Colin recht gerne es hat sich an manchen stellen gezogen aber dennoch gehört es in die Geschichte 🤔 auf zu Band 2

Kritisch (133):
Siri_quergetipptblogs avatar

Zu ausführlich und langatmig, aber an den wichtigen Stellen sprunghaft in der Logik. Lässt mich ermüdet und verwirrt zurück.

Alle 1,687 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Splitterherz"

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt. „Splitterherz“ ist der erste Band einer Trilogie. Mehr zu Buch und Autorin auf www.splitterherz.com

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:12.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.01.2010 bei Der Hörverlag erschienen.