Vor uns die Nacht

Cover des Buches Vor uns die Nacht (ISBN: 9783839001592)

Positiv (125):
269anche
vor 2 Jahren

Eine unfassbar schöne Geschichte, in der ich mich komplett verloren habe und die so anders war als erwartet.

Kritisch (35):
W
wordworld
vor 3 Jahren

Diese Geschichte hat einen starker Sogausgelöst, mit den unsympathischen Charakteren und der seltsamen Auflösung jedoch nicht überzeugend!

Inhaltsangabe zu "Vor uns die Nacht"

Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle - der neue Roman von der Erfolgsautorin der Splitterherz-Trilogie.

Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen.

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:10.03.2014