Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehnlich haben wir auf ein neues Buch von Bettina Belitz gewartet, die uns ein ums andere Mal in ihre tollen Geschichten mitnimmt. Auch mit ihrem neuen Roman "Vor uns die Nacht" kann sie uns wieder fesseln und in eine besondere Buchwelt entführen. Lasst euch diese außergewöhnliche Liebesgeschichte auf keinen Fall entgehen!

Mehr zum Buch:
Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ...

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten.

Leseprobe | Webseite der Autorin | Bettina Belitz auf Facebook

Zusammen mit Script5 suchen wir 30 Testleser, die gern gemeinsam diesen wunderbaren neuen Roman von Bettina Belitz lesen und sich hier darüber austauschen möchten*. Beantwortet uns hierfür die folgende Frage:

Könnt ihr euch vorstellen, euch in jemanden zu verlieben, der vollkommen anders ist als ihr? Wie wichtig sind für euch Gemeinsamkeiten in Beziehungen?

* Im Gewinnfall gehören eine Beteiligung am Austausch in allen Leseabschnitten und das Verfassen einer abschließenden Rezension dazu.

Autor: Bettina Belitz
Buch: Vor uns die Nacht

Daniliesing

Fragen an die Autorin

Bettina Belitz beantwortet hier gern eure Fragen!

gusaca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vileicht kann man mit jemandem, der vollkommen anders ist, neue Erfahrungen machen und schließlich heißt es ja auch GEgensätze ziehen sich an.
Wenn man zu sehr übereinstimmt, ist wzar alles sicherer aber auch langweiliger. ICh würde solch einer BEziehung auf jeden FAll eine Chanse geben.
Und ich würde mich auf jeden FAll freuen an der LEserunde teilnehmen zu können.

MoonlightBN

Rezensionen / Fazit

Ich habe es nun auch endlich geschafft (es tut mir unendlich leid, dass ich solange gebraucht habe - ich bin gerade voll im Stress) und es ist mir sooooo verdammt schwer gefallen eine Rezension zu schreiben.

*seufz* Vielleicht gebe ich dem Buch in ein paar Jahren noch mal eine neue Chance.

Vielen Dank (trotzdem) für die Leserunde und natürlich für das fleißige kommentieren unserer Eindrücke, Frau Belitz!

Liebe Grüße!

@LaSonrisa

Ganz lieben Dank fürs Mitlesen und Mitfühlen! Dir eine schöne Zeit. :-)

@selda

Danke auch Dir fürs Lesen und Dabeisein und Fühlen. Eine schöne Zeit! :-)

@MoonlightBN

... so ging es einigen. Ich deute es als gutes Zeichen für das Buch. Und ja, es kann sein, dass deine Zeit für das Buch erst noch kommt. Vielleicht "ruft" es dann noch einmal nach dir. ;-) Danke fürs Dabeisein und eine schöne Zeit Dir!

ElenaSwan

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese tollen Erlebnisse:

Sumsakras

Rezensionen / Fazit

Besser spät als nie und mit der bitte um Entschuldigung für die, aus persönlichen Gründen verspätete, Rezension hier nun auch mein Beitrag.

Und einen herzlichen Dank an Bettina Belitz für dieses wundervolle Buch =)

Hier der Link zu meiner Rezension:

NenyaLuanaNebula

Rezensionen / Fazit

Etwas verspätet auch meine Rezension.
Es tut mir leid, bei mir war und ist privat so viel los, das einiges unterging. Entschuldigung noch einmal!
Und danke für dieses tolle Rezensionsexemplar :)