Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Update: Die Leserunde „Das Schweigen des Schnees“ ist beendet.  Fragen stellen oder Kommentare dalassen darf man immer noch, aber die Autorin wird nicht mehr aktiv an der Runde teilnehmen.

Los geht's mit der Leserunde zu meinem neuen Asia-Fantasy Roman "Das Schweigen des Schnees"!

Zur Geschichte:

"Es schneite. Die mannshohen Zedern waren mit kleinen weißen Hauben bedeckt und der Weg unter seinen nackten Füßen knarzte laut, als die Eiskristalle unter seinem Gewicht zerbrachen. Das war alles, was er hörte. Der Garten war in ein weißes Schweigen aus Schnee gehüllt."

Abgeschieden vom Rest der Welt leben Yoru und seine Schwester Asa in den Nordbergen. Doch als Asa den Wolfsgeist Shiro aus einem Schneesturm rettet und unmittelbar darauf fremde Krieger ihre kleine Hütte angreifen, ahnt Yoru das Herannahen einer Verschwörung, die sein Leben über den Haufen werfen wird. Ohne jegliche Skrupel versuchen Unbekannte, die sieben Siegel zu öffnen, die das Tor zur Unterwelt Yomi unter Verschluss halten. Bald gibt es nur noch einen, der die Öffnung des Tores und damit den Beginn eines Götterkriegs verhindern kann: Yoru, den siebten Siegelträger.

Eine Geschichte über die Liebe, Verrat, eigene Stärke und Loyalität voller irrwitziger Figuren und starken Charakteren. Wer die Welt von Prinzessin Mononoke oder Chihiro mag, der wird auch in "Das Schweigen des Schnees" abtauchen.

Zur Leseprobe

Zur XXL-Leseprobe als EPUB

Mehr Infos zum Buch auf der Verlagsseite oder meiner Homepage.

eBook-Verlosung:

Der Papierfresserchens MTM-Verlag stellt für die Leserunde 8 eBooks (EPUB) zur Verfügung, die ich verlosen darf. Bis Sonntag, 13. April, könnt ihr euch um ein Exemplar bewerben. Die Gewinner werde ich am Montag informieren. Um in den Los-Topf zu springen, braucht ihr nur folgende Frage zu beantworten: Was mögt ihr an Japan besonders?

Bemerkung: Bitte bewirb dich nur für ein Exemplar, wenn du auch aktiv an der Leserunde teilnehmen kannst und am Ende eine Rezension verfassen möchtest. Da nur wenige Bücher verlost werden, wäre das denen gegenüber nicht fair, die gerne mitlesen würden.

An der Leserunde selbst sind natürlich alle herzlich eingeladen, auch wenn sie bei der Verlosung leer ausgehen. Ich drücke vorsorglich achtmal die Daumen. :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE GEWINNER STEHEN FEST:

Lizzy_Curse

LadySamira091062

Kizu

JennyBrookeA

Schreibt mir bitte baldmöglichst eine PN mit eurer E-Mailadresse, damit der Verlag euch den Download-Code zusenden kann.

Dann beginnt auch gleich die Leserunde. Ich bin echt gespannt auf eure Reaktionen! Und wie immer: Es sind auch alle ohne eBook-Gewinn herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Autor: Bettina Bellmont
Buch: Das Schweigen des Schnees

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dieses Manga-angehauchte Cover hat mich dann schon mal nuegirig gemahct, und kaum lass ich etwas von einem Wolfsgeist der auch noch Shiro heißt, war ich schon begeistert :D Ich musste gleich an die Mangareihe Ga-rei denken. Da heißt er Hunde-Drache-Geist/Dämon auch so ^^ udn er ist so süß :D
Aber ich schweife ab. Die Beschreibung klingt super und ich wäre gerne dabei. Was ich an Japan so toll finde, neben dem total leckerem Essen, sind die Legenden und Mythen. Die haben so ausgereifte Traditionen die eben an den Glauebn an Dämonen und andere Kreaturen beruhen,das mich das unheimlich fasziniert. Das andere wäre meine Vorliebe für japanische Namen. Aber das kommt wohl Automatisch wenn man auch gerne mal einen Manga liest ^^

@Zeliba

Liebe Zeliba,
schön, dass du dabei bist! Hmm, Ga-Rei kannte ich noch nicht, aber sieht interessant aus. Das kommt sicher auf meine "Lese-ich-gerne-irgendwann"-Liste. Da du japanische Namen magst, kannst du sicher auch erraten, warum mein Wolf wohl (auch) Shiro heisst. XD

Ich drück dir die Daumen!

Kizu

Fazit/Rezensionen

Hier nun auch meine extrem verspätete Rezi, aber ich habe gesagt, sie kommt, also kommt sie :x Vielen Dank für das Buch!

Fazit/Rezensionen
@Kizu

Vielen Dank für die Rezi, liebe Kizu! Ich hatte ehrlich gar nicht mehr damit gerechnet, aber dafür freut's mich umso mehr. Und schön, dass du deine Leseflaute überwinden konntest. *.*

vor 3 Jahren

Das Schweigen des Schnees feiert seinen ersten Buch-Geburtstag!

Und das soll gefeiert werden! Und mit wem würde das besser gehen als mit euch? Euch Leserinnen und Leser ist es zu verdanken, dass Asa und Shiro auf solch grosse Unterstützung für ihre Geschichte bauen können, um sich in weitere Abenteuer zu stürzen.

Als Dankeschön für dieses tolle 1. Buchjahr, werde ich am 21. November unter allen Gratulanten 12 süsse O-Mamori verlosen. Wie ihr gratulieren wollt, ist euch völlig frei überlassen. Postet was auf meine FB-Seite, schreibt einen Gratulationswunsch hier in die Leserunde oder backt einen Kuchen XD - ich lass mich überraschen. Egal wie ihr mitfeiert - jeder Gratulant hat dieselbe Gewinnchance auf einen von 12 einzigartigen Glücksbringern*:

4 x Asas Kreativitäts-Mamori
4 x Shiros Mut-Mamori
2 x Yorus Fleiss-Mamori
2 x Mizuumis Liebes-Mamori

*bitte schreibt bei eurer Gratulation dazu, welchen Glücksbringer ihr am liebsten hättet. Die Gewinner werden dann am Samstag, 22. November bekanntgegeben. ACHTUNG: Es zählen nur Gratulationen am 21. November! Man soll ja nicht zu früh gratulieren.

Bilder von den O-Mamoris findet ihr auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/BettinaBellmontAutorenseite

Autor: Bettina Bellmont
Buch: Das Schweigen des Schnees

vor 3 Jahren

Juhu! Ich bin's wieder mal ... Wer schon immer einmal eine Printversion von Das Schweigen des Schnees wollte, hat jetzt die besten Chancen dazu. :) Zum Gewinnspiel: http://bettina-bellmont.ch/?p=524

@BettinaBellmont

Nachtrag zu gestern: Die Verlosung hat jetzt ein integriertes Zusatz-Gewinnspiel: mit steigender Teilnehmerzahl wächst nun auch der Gewinnpot! :) http://bettina-bellmont.ch/?p=524

Sick

@BettinaBellmont

Danke für den Hinweis, habe gleich mal mein Glück probiert. ;-)

Ausgewählter Beitrag

vor 3 Jahren

Tolle Neuigkeiten aus dem "Schweigen des Schnees"-Universum: Im Herbst erscheint voraussichtlich das erste Shortbook zur Serie unter dem Titel "Kame NIkki -Tagebuch einer Schildkröte". Mehr dazu und zur Vorbestellaktion mit schildkrötigen Goodies, die bereits angelaufen ist, findet ihr unter http://bettina-bellmont.ch/?p=586 oder der eigens dafür angelegten Veranstaltung https://www.facebook.com/events/943675005655560/.

Ich freue mich über jeden, der mit mir mitfiebert! Ob es eine Lovelybooks-Leserunde geben wird, weiss ich bis jetzt noch nicht. Mal sehen.