Bettina Birkner Glutenfrei und vegan

Inhaltsangabe zu „Glutenfrei und vegan“ von Bettina Birkner

Es ist schwer glutenfrei und vegan zu essen. Darum ist es an der Zeit für gutes Essen.
Grade wenn man unter Allergien leidet, ist es kaum möglich "normal" zu essen. Die Produkte die man im Handel bekommt schmecken leider oft nicht gut oder haben einen Nachgeschmack.
In diesem Buch gibt es eine Menge tolle Rezepte, von Brot über Salate, Suppen und Eintöpfe, Hauptmahlzeiten, Snacks bis zu unterschiedlichen Soßen und Nachtisch.
Hier ist für jeden etwas dabei, sogar für Kinder.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch