Das Flüstern der Mördermuscheln

Das Flüstern der Mördermuscheln

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern der Mördermuscheln"

Natürlich flüstern Mördermuscheln nicht, sondern sie filtern Nahrung aus dem Meer. Aber es sieht ein bisschen so aus, wenn man ein wenig die Augen zusammenkneift, so dass die Gerade der Wahrnehmung eine leichte Delle bekommt. Und wer ganz genau lauscht, kann ihr Wispern hören. Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Im Kurzgeschichtenband „Das Flüstern der Mördermuscheln“ ist es also wie im wirklichen Leben. Das Grauen sieht von außen betrachtet eigentlich ganz nett aus. 38 makabre und unheimliche Geschichten, teilweise phantastisch und absurd, teilweise beängstigend realistisch, mal satirisch, mal mit tödlichem Ernst.

Verlag:Edition PaperONE
Erscheinungsdatum:31.05.2012