Flirten!, 1 Audio-CD

von Bettina Brömme
Flirten!, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Flirten!, 1 Audio-CD"

"Huch, mein Auto fährt nicht mehr! Können Sie sich das mal ansehen?" "Na, Süße, kennen wir uns nicht irgendwoher?" Kommt Ihnen das nicht auch vor wie ein alter Hut? Also Schluss mit diesen miesen Anmachsprüchen. Aber Flirten ist gar nicht so leicht! Wie macht man's nur richtig? Hilft Hypnose? Oder Voodoo? In diesem Feature erfahren wir, wie Mann endlich seine Traumfrau und Frau ihren Traumprinzen finden kann. Garantiert alles über die besten Flirttypen, -sprüche, die wirksamste Körpersprache und sonstige Annäherungen ans Zielobjekt. Damit's dann auch klappt beim ersten Date

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag