Bettina Brömme Gone Mad

Inhaltsangabe zu „Gone Mad“ von Bettina Brömme

In der schwäbischen Kleinstadt Farsingen ist seit zwei Wochen der Bär los: Ein Filmteam ist in den verschlafenen Ort eingefallen, um den ambitionierten TV-Film "Gestern ist mehr als ein Wort" zu drehen. Nun trifft man in Farsingen arrogante Schauspieler, einen cholerischen Regisseur, den schlitzohrigen Produktionsleiter und all das andere bunte, chaotische Filmvolk. §Als die Dreharbeiten zur Hälfte vorbei sind, wird der charismatische junge Hauptdarsteller Felix Gruber Opfer einer Entführung. Zwei Millionen Mark Lösegeld fordern die Kidnapper. Daß die Entführung schnell zum kleinsten Problem wird, ahnen Kommissar Zache und sein Assistent erst, als ein Toter gefunden wird. Motive und Alibis gibt es zuhauf. Zache kann sich glücklich schätzen, daß er in der cleveren Produktionssekretärin Ulli Schmitz eine Verbündete findet, die als einzige im ganzen Filmteam normal geblieben zu sein scheint.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis