Cover des Buches Rachekuss (ISBN: 9783401066035)
abbelschoales avatar
Rezension zu Rachekuss von Bettina Brömme

Lesenswerter Thriller

von abbelschoale vor 11 Jahren

abbelschoales avatar
abbelschoalevor 11 Jahren
Cover: Sehr schlicht und unauffällig.

Ich würde durch die Handlungen, die in dem Buch vorkommen eher sagen, ein Psychothriller. Viele Intrigen begleiten dieses Buch und doch kann sich meiner Meinung nach, jeder in so eine Situation hereinversetzen. Man zieht in ein neues Land und kennt keinen. Ein freundliches Mädchen nimmt uns an, wofür wir dankbar sind und plötzlich passieren Dinge, so schlimm, von denen wir nicht einmal geträumt haben. Gerade für einen Teenager stelle ich es mir grausam vor. Flora hält bedingungslos zu ihrer neuen Freundin und hält sich an sie, was ihr nicht besonders gut tut. Allerdings merkt sie dies auch nicht auf anhieb. Auch ihre Freundin hat viele Probleme, die sie nicht kennt, aber der sie auf die schliche kommt. Ich möchte hier auch nicht zuviel verraten. Es war auf jedenfalls ein Buch, was mir schaudern bereitet hat!

Mein Fazit

Ein lesenswertes Buch, wenn man Thriller mit Intrigen mag. Ich bin ein rechter Neuling auf dem Thriller gebiet und ich fand Rachekuss sehr grauenhaft durch die realitätsnahen und nachvollziehbaren Szenen!
Ich möchte auch auf einen anderen Thriller von Bettina Brömme aufmerksam machen- Frostherz. Auch sehr zu empfehlen!