EngelmordDie Arena Thriller

Cover des Buches Engelmord (ISBN: 9783401069180)
Bestellen bei:

Positiv (10):
Fluegelfees avatar
Fluegelfee

Sehr spannende Geschichte über das Leben einer Sekte. Mal wieder ein guter Arena Thriller.

Kritisch (3):
books0123s avatar
books0123

Nicht wirklich spannend und auch nicht mein Schreibstil.

Melina ist auf der Suche nach ihrem Bruder Heiko, seit drei Jahren ist er verschwunden. Auf dem Hof einer religiösen Sekte findet sie ihn wieder, aber er scheint sie nicht mehr zu erkennen. Dann geschieht ein schrecklicher Mord an einer jungen Frau, der Heiko angelastet wird. Denn die Tote war Heikos geheime Freundin - eine verbotene Liebe innerhalb der Sekte. Melina glaubt an die Unschuld ihres Bruders. Doch jemand aus der Gemeinschaft will mit allen Mitteln verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena