Bettina Burghof , Yo Rühmer Glückomin

Inhaltsangabe zu „Glückomin“ von Bettina Burghof

Wirkstoff: Zuversicht, gute Gedanken und Gelassenheit Darreichungsform: Originalpackung mit 36 Tipps, das Leben glücklicher zu gestalten

Perle

05. March 2014 um 22:30

Dieses Büchlein bekam ich von einer Internet-Freundin letztes Jahr im November geschickt und paar Tage später verstarb sie. Als ich heute beim Frisör war, nahm ich mir die Zeit, es endlich mal zu lesen. Es ist nett gestaltet und aufgemacht, aber es hat mich nicht ganz angesprochen. Hab lieber Sprüche und Zitate von Goethe und anderen bekannten Dichtern. Doch ich werde es zuerst an meine Mutter zum Lesen weitergeben, wie es der Wunsch meiner Freundin war und es dann in Ehren halten, zum Gedenken und in Erinnerung an meine "Freundin im Himmel", die ich ein Jahr zuvor kennenlernen durfte.

• Rezension zu "Glückomin" von Bettina Burghof

Mondkatze

27. July 2012 um 18:26

Glück

• Rezension zu "Glückomin" von Bettina Burghof

lavendelfreund

28. July 2009 um 12:01

"Vitamine für die Seele!
    Bei Bedarf mehrmals täglich lesen!"
    => Ein toller kleiner Geschenktipp für zwischendurch!