Das Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber- Erzähl-Geschichten-Ausmal- Buch

von Bettina Döblitz und Kurt Guske
Das Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber- Erzähl-Geschichten-Ausmal- Buch

R

Inhaltsangabe zu "Das Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber- Erzähl-Geschichten-Ausmal- Buch"

Kinder lieben Weihnachten!
Mit diesem Buch wächst die Vorfreude aufs Fest.
Neben kleinen Weihnachtsgeschichten sind auf den folgenden Seiten auch Kinderleichte Plätzchenrezept, Basteltipps und jede Menge Ausmalbilder vorhanden.
Die Geschichten können wunderbar abends beim Kuscheln von Mama oder Papa vorgelesen werden -
kleine Buchstabenzauberer können sie natürlich auch schon ganz alleine lesen.
Beim Auprobieren der Rezepte sollten die Eltern aber schon kleine Hilfestellungen leisten, ebenso beim Basteln und hantieren mit Schere und Kleber.

Und nun viel Spaß beim Stöbern im

Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber-Erzähl-Geschichten-Ausmal-Buch

Verlag:Hein-Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2015

R
    reader1966vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Enthält wunderschöne Geschichten und Gedichte, tolle Basteltipps und Backrezepte für Kinder. Hab schon einige mit meinem Neffen ausprobiert...
    Tolles Buch für Kinder von 4-10 Jahre