Bettina Döblitz , Kurt Guske Das Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber- Erzähl-Geschichten-Ausmal- Buch

Inhaltsangabe zu „Das Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber- Erzähl-Geschichten-Ausmal- Buch“ von Bettina Döblitz

Kinder lieben Weihnachten!
Mit diesem Buch wächst die Vorfreude aufs Fest.
Neben kleinen Weihnachtsgeschichten sind auf den folgenden Seiten auch Kinderleichte Plätzchenrezept, Basteltipps und jede Menge Ausmalbilder vorhanden.
Die Geschichten können wunderbar abends beim Kuscheln von Mama oder Papa vorgelesen werden -
kleine Buchstabenzauberer können sie natürlich auch schon ganz alleine lesen.
Beim Auprobieren der Rezepte sollten die Eltern aber schon kleine Hilfestellungen leisten, ebenso beim Basteln und hantieren mit Schere und Kleber.

Und nun viel Spaß beim Stöbern im

Winter-Wunder-Weihnachts-Zauber-Erzähl-Geschichten-Ausmal-Buch

Enthält wunderschöne Geschichten und Gedichte, tolle Basteltipps und Backrezepte für Kinder. Hab schon einige mit meinem Neffen ausprobiert.

— reader1966

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu