Bettina Döblitz Mallorquinische Nächte

Inhaltsangabe zu „Mallorquinische Nächte“ von Bettina Döblitz

Vera fällt in ein Gefühlschaos, als Martin nach der Hochzeit sein wahres Gesicht zeigt.
Er hat ein Verhältnis mit einer anderen, obwohl sie ein Kind erwarten. Nachdem die Situation eskaliert, reicht sie die Scheidung ein.
Vera startet einen Neuanfang. Sie fliegt - zum ersten Mal in ihrem fünfundzwanzigjährigen Leben allein - nach Mallorca.
Dort lernt sie den heißblütigen Felipe kennen und ver-liebt sich Hals über Kopf.
Er löst Gefühle in ihr aus, die sie bei Martin nie emp-funden hat. Doch der Urlaub umfasst nur drei Wochen und sie finden keinerlei Hilfe und Unterstützung.
Kann man wirklich nach so kurzer Zeit die wahre Liebe finden?

Herzergreifende Story, wirkt autobiografisch.

— reader1966

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon

• herzergreifende Lektüre, locker und flott geschrieben

Mallorquinische Nächte

reader1966

07. July 2017 um 15:58

Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Locker geschrieben, bei den Orten gibt es Wiedererkennungseffekte... Die Protagonistin Vera erzählt die turbolente Geschichte aus der Ich-Perspektive. Mal lacht man mit ihr - mal kommen einen die Tränen. Tolles Buch.