Bettina Dahse Romy. 'Ich hätte Ihnen so gern noch was gesagt . . .'

Inhaltsangabe zu „Romy. 'Ich hätte Ihnen so gern noch was gesagt . . .'“ von Bettina Dahse

Die Schriftstellerin Bettina Dahse hat zehn Jahre lang an diesem Buch gearbeitet. Sie hatte Zugang zu vielen bisher unveröffentlichten Dokumenten - Fotoalben, Privatfilmen, Briefen, Zeichnungen und vieles mehr - und sie führte intensive Gespräche mit Romys Mutter Magda Schneider, mit Freunden und Lehrern, mit Filmpartnern und Fotografen. So entstand ein Buch, über das die Autorin sagt: "Ich habe die erste authentische Romy-Schneider-Biografie geschrieben".

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen