Bettina Deutsch-Dabernig , Nikola Köhler-Kroath Schlau tüfteln

Inhaltsangabe zu „Schlau tüfteln“ von Bettina Deutsch-Dabernig

Wer hat eigentlich das Telefon erfunden? Seit wann gibt es das Eis am Stiel? Warum heißen die Moonboots Moonboots? Und was ist eine Draisine? Dieses Buch steckt voller Erfindungen! Es erzählt Geschichten von großen und kleinen Erfindern, von Tüftlern, Träumern und Visionären. Es berichtet von Erfolgen und Misserfolgen, Höhenflügen und Rückschlägen. Und es zeigt, dass kleine Geistesblitze manchmal Großes bewirken können. Außerdem bietet „Schlau tüfteln“ viel Raum für deine eigenen Ideen. Werde auch du zum kreativen Erfinder und zum schlauen Tüftler. Ein interaktives Workbook zum Lesen und Ausprobieren für Kids ab 8 Jahren. Mit 13 originellen Erfindungen zum „Nachtüfteln“.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha