Bettina Erdmann Tiergeschichten mit Mio und Mia

Inhaltsangabe zu „Tiergeschichten mit Mio und Mia“ von Bettina Erdmann

Die Tiergeschichten mit Mia und Mio sind weiteres Lesematerial mit dem farbigen Silbentrenner. Jeder Band enthält abwechslungsreiche, lustige und spannende Geschichten zu den Tieren der Ankerbilder von „ABC der Tiere“ (Bestellnummer 1402 - 751). Die Texte enthalten immer mehr unterschiedliche Buchstaben bzw. Laute, und die Textmenge der Geschichten wird immer größer. Die Einführung der Buchstaben bzw. Laute ist abgestimmt auf die Silbenfibel® „ABC der Tiere 1 – Lesen in Silben“. Die Geschichten in Band 1: •Der kleine Elefant •Mio und Mia im Garten •Unsere kleine Maus •Tiger in Indien •Der Affe ist los •Ein aufregender Traum •Übersicht der Ankertiere Die Geschichten in allen weiteren Bände: Band 2 mit Fisch, Gans, Kakadu, Delfin, Schildkröte Band 3 mit Kröte, Nashorn, Papagei, Pfau, Löwe Band 4 mit Auerhahn, Hase, Kühen, Reh, Uhu Band 5 mit Bär, Eichhörnchen, Seepferdchen Band 6 mit Specht, Storch, Zebra Band 7 mit Känguru, Orang-Utan, Schlange Band 8 mit Eule, Jaguar, Katze Band 9 mit Qualle, Vogel, Yak Band 10 mit Boxer, Chamäleon Mit der Bestellnummer 1402- 51 erhalten Sie Arbeitsblätter zu allen Geschichten, KVs, Spiralbindung

Erste sehr einfache Texte mit eingefärbten Silben. Perfekt für kleine Erstleser.

— Sabine_Kruber
Sabine_Kruber

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie