Die besten Rad-Geschichten

Die besten Rad-Geschichten

Inhaltsangabe zu "Die besten Rad-Geschichten"

Vom spektakulären Tour-de-France-Sieg zur abenteuerlichen Weltumrundung per Pedal, vom Radkrimi am Col de la Madeleine bis zum idyllischen Radausflug zweier Verliebter -sportlich und literarisch versammelt dieses Buch das Beste, was zum Thema Fahrradfahren geschrieben wurde. So kommen Radprofis wie Lance Armstrong, Erik Zabel und Jan Ullrich zu Wort; Abenteurer wie Bettina Selby, Axel Brümmer und Peter Glöckner; Literaten wie Maarten 't Hart oder Bernhard Schlink - sie alle zeigen die Faszination des Radfahrens. Ein ideales Geschenk für alle Stadt- und Genußradler, Hobby- und Profibiker.

Verlag:Piper