Bettina Ferbus Der "Lautlos ist die Stille" - Sammelband (Salzburgs Vampir Romanze)

Inhaltsangabe zu „Der "Lautlos ist die Stille" - Sammelband (Salzburgs Vampir Romanze)“ von Bettina Ferbus

Der Sammelband zu Salzburgs Vampiren ... ... in sechs Monaten 8000 mal heruntergeladen ... ... mitreißende Spannung über 900 Seiten!!! ... ... du sparst 20 Prozent zum Kauf der Einzelbände ... ... gleich zugreifen für ein großes Leseerlebnis ... Stimmen zu "Lautlos ist die Stille" »Spannender, fesselnder und sehr einfühlsam beschriebener Roman, der es mühelos schafft das "eigene" Blut in Wallung zu bringen!« Evelyn G., Rezensentin »Dieser Roman hat ein Set an Charakteren, die man sofort lieb gewinnt. Eine Geschichte über gegenseitigen Respekt und den liebevollen und harmonischen Umgang miteinander, egal aus welcher 'Gesellschaft' man kommt.« Barbara F., Rezensentin Zum Inhalt Endlich findet die Kriminalschriftstellerin Julia Brennsteiner einen Detektiv, der bereit ist, sich von ihr bei seinen Aufträgen begleiten zu lassen. Doch Frank Berner ist ein Vampir und er hat es satt ein gewöhnlicher Vampir zu sein. Er möchte sich einem sogenannten Tageslichttraining unterziehen, nach dessen erfolgreichem Abschluss er die Sonne wieder erträgt. Doch dieses Verfahren ist gefährlich, unter Umständen sogar lebensgefährlich und Julia bangt nicht nur aus beruflichen Gründen um Frank, denn sie fühlt sich mehr und mehr zu ihm hingezogen. Zum Buch Vampir-Geschichten kennt doch jeder, nicht wahr? Doch kennt ihr das Leben der Vampire aus jener Stadt, in der Reichtum, Gott und Teufel seit Jahrhunderten durch die Straßen schleichen? Kennt ihr das romantisch-melancholische Salzburg der Vampire der Gegenwart? Die Autorin Bettina Ferbus gehört schon seit Jahren zum Fixstern am Autorenhimmel österreichischer Phantastik. Nun bietet sie uns mit der ersten Salzburger Vampir Romanze eine neue, österreichische Seite des Vampir-Genres. Hinweis: ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps für PC, Mac, Android, iphone und ipad: http://amzn.to/lugwjD

Stöbern in Fantasy

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht