Bettina Ferbus Der "Lautlos ist die Stille" - Sammelband (Salzburgs Vampir Romanze)

Inhaltsangabe zu „Der "Lautlos ist die Stille" - Sammelband (Salzburgs Vampir Romanze)“ von Bettina Ferbus

Der Sammelband zu Salzburgs Vampiren ... ... in sechs Monaten 8000 mal heruntergeladen ... ... mitreißende Spannung über 900 Seiten!!! ... ... du sparst 20 Prozent zum Kauf der Einzelbände ... ... gleich zugreifen für ein großes Leseerlebnis ... Stimmen zu "Lautlos ist die Stille" »Spannender, fesselnder und sehr einfühlsam beschriebener Roman, der es mühelos schafft das "eigene" Blut in Wallung zu bringen!« Evelyn G., Rezensentin »Dieser Roman hat ein Set an Charakteren, die man sofort lieb gewinnt. Eine Geschichte über gegenseitigen Respekt und den liebevollen und harmonischen Umgang miteinander, egal aus welcher 'Gesellschaft' man kommt.« Barbara F., Rezensentin Zum Inhalt Endlich findet die Kriminalschriftstellerin Julia Brennsteiner einen Detektiv, der bereit ist, sich von ihr bei seinen Aufträgen begleiten zu lassen. Doch Frank Berner ist ein Vampir und er hat es satt ein gewöhnlicher Vampir zu sein. Er möchte sich einem sogenannten Tageslichttraining unterziehen, nach dessen erfolgreichem Abschluss er die Sonne wieder erträgt. Doch dieses Verfahren ist gefährlich, unter Umständen sogar lebensgefährlich und Julia bangt nicht nur aus beruflichen Gründen um Frank, denn sie fühlt sich mehr und mehr zu ihm hingezogen. Zum Buch Vampir-Geschichten kennt doch jeder, nicht wahr? Doch kennt ihr das Leben der Vampire aus jener Stadt, in der Reichtum, Gott und Teufel seit Jahrhunderten durch die Straßen schleichen? Kennt ihr das romantisch-melancholische Salzburg der Vampire der Gegenwart? Die Autorin Bettina Ferbus gehört schon seit Jahren zum Fixstern am Autorenhimmel österreichischer Phantastik. Nun bietet sie uns mit der ersten Salzburger Vampir Romanze eine neue, österreichische Seite des Vampir-Genres. Hinweis: ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps für PC, Mac, Android, iphone und ipad: http://amzn.to/lugwjD

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

[4/5] Spannend und abwechlungsreich. Mitreißende Atmosphäre. Gewalttätig und blutig. Sympathische Charaktere. Nur kaum Überraschungen.

JenniferKrieger

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse

Die Legenden der besonderen Kinder

Die Kurzgeschichten sind außergewöhnlich, abwechslungsreich und haben einen moralischen Aspekt.

baronessa

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Magisch, spannend, actiongeladen. Kell der Blutmagier und Lila die Diebin sind mir ans Herz gewachsen.

hauntedcupcake