Irgendwo im Dunkel (Teil 2 von 2) (Salzburgs Vampir Romanze 6)

Irgendwo im Dunkel (Teil 2 von 2) (Salzburgs Vampir Romanze 6)

Inhaltsangabe zu "Irgendwo im Dunkel (Teil 2 von 2) (Salzburgs Vampir Romanze 6)"

Der dritte Band zur Vampir-Saga um Salzburgs Vampire ist da! Dieses Mal treibt es die Gruppe nach Tromsö ... in die ewige Nacht ... Zum Inhalt der Serie Endlich findet die Kriminalschriftstellerin Julia Brennsteiner einen Detektiv, der bereit ist, sich von ihr bei seinen Aufträgen begleiten zu lassen. Doch Frank Berner ist ein Vampir und er hat es satt ein gewöhnlicher Vampir zu sein. Er möchte sich einem sogenannten Tageslichttraining unterziehen, nach dessen erfolgreichem Abschluss er die Sonne wieder erträgt. Doch dieses Verfahren ist gefährlich, unter Umständen sogar lebensgefährlich und Julia bangt nicht nur aus beruflichen Gründen um Frank, denn sie fühlt sich mehr und mehr zu ihm hingezogen. Zum Buch Vampir-Geschichten kennt doch jeder, nicht wahr? Doch kennt ihr das Leben der Vampire aus jener Stadt, in der Reichtum, Gott und Teufel seit Jahrhunderten durch die Straßen schleichen? Kennt ihr das romantisch-melancholische Salzburg der Vampire der Gegenwart? Die Autorin Bettina Ferbus gehört schon seit Jahren zum Fixstern am Autorenhimmel österreichischer Phantastik. Nun bietet sie uns mit der ersten Salzburger Vampir Romanze eine neue, österreichische Seite des Vampir-Genres. Hinweis: ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps für PC, Mac, Android, iphone und ipad: http://amzn.to/lugwjD

ISBN:B00CGMRSTG
Ausgabe:E-Buch Text