Küsse aus dem Zwischenreich

Küsse aus dem Zwischenreich

Inhaltsangabe zu "Küsse aus dem Zwischenreich"

Die Liebe ist die größte Macht im Universum. Sie vermag es, wahre Wunder zu vollbringen und uns tief in unserem Innersten zu berühren. Aber ist sie auch stark genug, die Grenze zwischen den Dimensionen zu überwinden? Drei mögliche Antworten auf diese Frage entführen den Leser in das geheimnisvolle Reich der Zwischenwelt.

Die Autoren und ihre Geschichten:

Bettina Ferbus - Sukkubus
Alexandra Eishold - Die Reise zum Weltenbaum
Sabine Frambach - Die weiße Blume

Alle Geschichten mit Tipps für einen besonderen Lesegenuss.

Die Reihe:
Unter dem Begriff Kaffeepausengeschichten werden in sich abgeschlossene Miniromane angeboten, die jeweils für eine halbe bis dreiviertel Stunde Lesegenuss sorgen. Das entspricht einer mehr oder weniger ausgedehnten Kaffeepause, in der Sie mit einer Geschichte nach Wahl bewusst aus der Alltagsroutine abtauchen und entspannen können. Natürlich gibt es neben Kaffeepausen viele weitere Gelegenheiten, sich an den Geschichten zu erfreuen: während einer Zugfahrt, im Schwimmbad, am Urlaubsstrand, in den Pausen zwischen zwei Vorlesungen an der Uni, und in allen Situationen, in denen aus Zeitgründen eine abgeschlossene Geschichte mehr Lesefreude bereitet, als ein paar Seiten eines langen Romans.

Ausgabe:Buch
Verlag:Textlustverlag