Liebe Leseratten!

Ich lade Euch zu einer gemeinsamen Leserunde meines Romans, » Schattenspiele - Austrian Vampire World 3«, ein! Sei bei meiner Leserunde dabei und bewerbe Dich auf eins der 10 Rezensionsexemplare.

Zum Inhalt:
Das Leben kann wirklich gemein sein. Da glückt Laura die Flucht aus Linz und damit aus dem Machtbereich von Vampirdiktator Mad Milo! Endlich kann sie ihren kontrollsüchtigen Vampirliebhaber Leon hinter sich lassen. Doch dann hat der Lastwagen, mit dem sie unterwegs ist, einen Unfall. Laura überlebt als Einzige. Ihr Retter Christian ist nett, attraktiv, und Laura fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Leider ist er ausgerechnet ein Vampir.

Über mich:
Ich wurde 1969 in Zell am See geboren und bin meiner Heimatstadt bislang treu geblieben. Von klein auf haben Pferde und Bücher mein Leben bestimmt, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis ich gewagt habe, wenigstens eine meiner Leidenschaften zum Beruf zu machen.

Seit 1991 bin ich als Reitlehrerin tätig. Die Beschäftigung mit den Pferden hat offensichtlich meine Kreativität angekurbelt, denn nur zwei Jahre später war mein erster Roman fertig: „Die Tigerkönigin“. Ein Jahr später folgte „Die vergessene Kolonie“.

Band 1 - Schattenseite - Austrian Vampire World und Band 2 Untergrund – Austrian Vampire World - muss man für diese Leserunde nicht gelesen haben.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books im Wunschformat gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Dienstag, 31.10.2017 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Bettina Ferbus
Buch: Schattenspiele - Austrian Vampire World

Samtha

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy Romane, besonders mit Vampiren. Dazu noch eine Liebesgeschichte und mein abschalten vom Alltag ist gerettet. Ich finde, dass die Inhaltsangabe sehr interessant klingt und würde zudem gerne den Schreibstil und die ganze Geschichte erfahren.

Isis99

Alle Bewerbungen

Hi ich bin Isis99 und würde mich wahnsinnig gerne für ein Ebook im epub Format bewerben. Warum ich dieses Buch gewinnen möchte, zu aller erst einmal fand ich das Cover sehr anziehend und der Titel hat dann sein übriges dazu beigetragen. Ich würde sehr gerne herausfinden, was genau es mit Laura und ihrer Flucht auf sich hat. Und ob sie und ihr Ex noch eine Zukunft haben oder sie sich in Christians Arme wirft?.
Ich drück mir die Daumen und hoffe auf ein Exemplar :)

2. Leseabschnitt - Kapitel 5-8
@Isis99

Keine Sorge, es kommt noch einiges über Lauras Vergangenheit.

2. Leseabschnitt - Kapitel 5-8
@Mari08

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hatte ähnliche Bedenken. Die Geschichte wollte sich an dieser Stelle aber einfach nicht ändern lassen (ja, auch Geschichten haben ein Eigenleben) und schließlich fand ich die Idee dann doch faszinierend, Laura von ihren Gefühlen einfach überrollen zu lassen.

4. Leseabschnitt - Kapitel 13,-16
@Isis99

Die Idee zum Grafen von Hohenbach wurde von historischen Berichten genährt, die ich gelesen habe. Ich habe einiges zusammengemischt und daraus meinen 'bösen' Vampir kreiert. Ob Vampire nun seelenlos sind oder nicht wird unterschiedlich geschildert. Ich fand immer die Variante interessanter, in denen sie die Wahl haben und keine gefühllosen, ihrer Blutgier ausgelieferten Wesen sind.

5. Leseabschnitt - Kapitel 17-20
@Mari08

Oder er hätte sie gerächt.

@Isis99

Ich hoffe, dich nicht zu enttäuschen, wenn ich sage, dass es für jeden Band neue Protagonisten gibt. Aber du darfst dir gern selbst ausdenken, wie es mit den beiden weitergeht.

@Mari08

Ich war bereits beim Schreiben nicht sicher, wie die Sache mit Leon aufgenommen wird. Die Szenen haben jedoch viel Spaß gemacht und ich wollte hier aus einer Schwäche eine Stärke machen. Kein Mensch hat eine vollkommen homogene Persönlichkeit. Vielleicht kann ich als Autorin das sogar besonders gut verstehen. Es wird nicht umsonst das Schreiben auch als 'kontrollierte Schizophrenie' bezeichnet. Mir hat die Kommunikation mit meinen Figuren schon über den einen oder anderen Tiefpunkt hinweggeholfen. Warum also so etwas in angepasster Form nicht auch in den Roman einbauen?

@Mari08

Schade, dass das Telefonat emotionslos rüberkommt. War nicht so geplant und von mir anders empfunden. Ich werde mir das merken und versuchen, in meinem zukünftigen Schreiben zu berücksichtigen.