Leserpreis 2018

Liebe Leseratten!

Ich lade Euch zu einer gemeinsamen Leserunde meines Romans, » Spiegelzauber «, ein! Sei bei meiner Leserunde dabei und bewerbe Dich auf eins der 10 Rezensionsexemplare.

Zum Inhalt:
Ein Date mit Zaubershow – was sollte da schon schief gehen? Für Tanja ist es der Anfang vom Ende. Von Magie aus ihrer eigenen Welt gerissen, steckt sie plötzlich in einem fremden Körper – dem einer verurteilten Auftragsmörderin. Ihr Tod ist bereits beschlossen, als plötzlich ein Zauberer auftaucht, um sie zu retten. Allerdings nicht, um die ehemals brave Sekretärin in ihr altes Leben zurück zu schicken. Tanja ist jetzt seine Sklavin und ihr Weg soll als Blutopfer direkt in die Hölle führen.

Nur hat ihr neuer Herr noch keine Ahnung, dass Tanja bereits Gefallen an ihrer neuen Identität gefunden hat und nicht bereit ist, sie so schnell wieder herzugeben.

Über mich:
Ich wurde 1969 in Zell am See geboren und bin meiner Heimatstadt bislang treu geblieben. Von klein auf haben Pferde und Bücher mein Leben bestimmt, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis ich gewagt habe, wenigstens eine meiner Leidenschaften zum Beruf zu machen.

Seit 1991 bin ich als Reitlehrerin tätig. Die Beschäftigung mit den Pferden hat offensichtlich meine Kreativität angekurbelt, denn nur zwei Jahre später war mein erster Roman fertig: „Die Tigerkönigin“. Ein Jahr später folgte „Die vergessene Kolonie“.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books im Wunschformat gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Sonntag, 10.06.2018 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Bettina Ferbus
Buch: Spiegelzauber

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen da mir der Klappentext jetzt schon sehr gut gefällt und mich der Rest auch sehr interessiert

Alle Bewerbungen

das cover hat mich neugierig gemacht. farbenfroh , aber doch aich irgendwie gruslig. vorallen die augen und langen nägel. aber auch von der inhaltsangabe klingt es sehr vielversprechend. so möchte ich mich gerne an der leserunde beteiligen und würde mich freuen dabei sein zu können.

DeathCrow

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo, ich lese alles, was ich entdecke. Deshalb würde ich mich sehr freuen ein Buch zu gewinnen. LG

AnkeAnnerose

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch Spiegelzauber hat mich magisch angezogen, durch das wunderschpn gestaltete bunte Buchcover. Die Leseprobe dazu hat mich sehr neugierig gemacht wie die Geschichte weitergeht. Eine neue Identität nimmt man nicht jeden Tag neu an. Ich bewerbe mich gern für ein Exemplar, weil ich wissen möchte altes oder neues Leben, was siegt am Ende. Oder passiert etwas Anderes.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-3

Bin beim 2. Kapitel angelangt. Bis jetzt, ist meine meinung, liest es sich nicht so flott wie ich angenommen habe. Aber ich bin ja auch erst am anfang.

Leseabschnitt 5: Kapitel 13-15

sorry , aber ich komme einfach nicht vorwärts bei dem buch. das cover verspricht mehr als es hält. ich kann mich einfach nicht reinfinden. es ist einfach nicht meins.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-3

Also ich finde das Buch am Anfang etwas schwierig ich weis nicht ob es nur mir so vorkommt aber es bessert sich von Kapitel zu Kapitel vor allem Finde ich die Protagonisten bis jetzt super ich mag Dorrla so ein kleines böses biest sie passt wunderbar in diese geschichte grade weil sie auch auch sieht das sie einen fehler gemacht hat .Die Namen sind gewöhnungsbedürftig .

@minileon

Jede LeserIn hat einen anderen Zugang zur Geschichte, daher würde es mich interessieren, was du als schwierig empfindest.

Leseabschnitt 5: Kapitel 13-15
@sabinep

Die Leserreaktionen waren bisher recht positiv, aber ich bin mir bewusst, dass man als AutorIn nicht jeden Geschmack treffen kann. Es wäre jedoch sehr hilfreich für mich, wenn du genauer ausführen könntest, was du dir vom Cover inspiriert versprochen hast und inwiefern es vom Text nicht erfüllt wurde?

@Bettina_Ferbus

Hallo Bettina
sorry aber es ist in den letzten tage wegen der Ferien etwas untergegangen da Ferien sind .ich fand es am anfang etwas schwer in die geschichte rein zukommen wieso ich weis es nicht vielleicht weil ich mir was anderes vorgestellt hatte .Aber mittlerweile finde ich sie sogar gut und musste auch einige mal schmunzeln .Die Namen sind halt etwas gewöhnungsbedürftig .Aber ich finde du hast die Charakteren genial getroffen und beschrieben