Liebe Leseratten,

Ihr habt Lust auf eine spannende, romantische Vampirnovelle? Da seid Ihr bei unserer Leserunde genau richtig…

In der Arena des Linzer Vampirherrschers Mad Milo kämpft Marco wieder und wieder um sein Leben. Seine Fans bangen und zittern um ihn und bejubeln seine Siege. Unter ihnen Nicky, Vampirin und Computernerd. Eines Tages beschließt sie, ihn zu befreien, denn sie ist überzeugt: Wer so wunderbare Augen hat, kann kein kaltblütiger Mörder sein, der Spaß am Töten hat. Doch hat sie wirklich recht? Schließlich ist der menschliche Ex-Widerstandskämpfer Marco nicht umsonst als Vampirkiller bekannt ...

Über mich:
Ich wurde 1969 in Zell am See geboren und bin meiner Heimatstadt bislang treu geblieben. Von klein auf haben Pferde und Bücher mein Leben bestimmt, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis ich gewagt habe, wenigstens eine meiner Leidenschaften zum Beruf zu machen.

Seit 1991 bin ich als Reitlehrerin tätig. Die Beschäftigung mit den Pferden hat offensichtlich meine Kreativität angekurbelt, denn nur zwei Jahre später war mein erster Roman fertig: „Die Tigerkönigin“. Ein Jahr später folgte „Die vergessene Kolonie“.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books (im Wunschformat) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Montag, 1.5.2017 um 23:59 Uhr

Band 1 - Schattenseite - Austrian Vampire World - muss man für diese Leserunde nicht gelesen haben.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.
Autor: Bettina Ferbus

Autor: Bettina Ferbus
Buch: Untergrund - Austrian Vampire World

Selda94

Ich bin ein richtiger „Bücherwurm". 😂
Der Titel und auch der Abschnitt haben mein Interesse geweckt, ich liebe Vampir romane und auch sehr viele mehr😉.
Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen.

Rajet

Alle Bewerbungen

Weil ich schon immer Vampir Romane lese und schon einige verschiedene Vampir Charakter kenne gelernt habe. Vielleicht ist dieser Vampir wieder anders? würde mich gerne überraschen lassen. Ansonsten lese ich viel aus dem Bereich Fantasy und Romantik (Erotisch, New Adult). Rezensionen erstelle ich hier und auf Amazon, wenn möglich auch auf der Plattform waslistdu.

@Traubenbaer

Es gibt immer viel zu tun, der SUB wächst und wächst. Ich kenne das. Deshalb habe ich vollstes Verständnis, dass manchmal nicht die Zeit ist, ein Buch sofort zu lesen.
Ich freue mich jedoch immer über eine Rückmeldung zu meinem Text, egal wann und ganz toll wäre natürlich eine Rezension.

1. Leseabschnitt - Kapitel 1-3

Ich melde mich nun auch mal in der Leserunde:
Wie schon von den anderen gesagt wurde, ist man gleich zu Anfang der Geschichte mitten im Geschehen. Mir persönlich hat das gefallen. Ich habe kurz davor ein Buch gelesen, bei dem die Einleitung ewig lang war, bis endlich etwas passierte. Da ist mir dieser Einstieg doch lieber. Zumal ich trotzdem dem Geschriebenen folgen konnte und die Handlungen und ihre Hintergründe verstanden habe.
Auch ich finde Nicky einfach nur genial. Sie ist so "erfrischend" und auf jeden Fall sympathisch. Teilweise konnte ich mich gut mit ihr identifizieren :)
Marco finde ich auch sympathisch, obwohl er sich ja manchmal eigenartig/ unfreundlich benimmt. Ich denke er hat ein gutes Herz.
Der Schreibstil ist übrigends sehr gut und dein Ziel, mit Nicky eine neue "Art" Vampirin zu schaffen hast du voll erreicht... Und es wurde mal Zeit, dass Vampirinnen nicht immer nur die femme fatales der Unterwelt sind :)

2. Leseabschnitt - Kapitel 4-5

Nicky und Marco kommen immer besser miteinander aus. Auch wenn Marco das niemals zugeben würde... Ich finds gut.
Außerdem lernen wir in diesem Abschnitt Robert kennen. Ich weiß nicht so recht, wie ich ihn in diesem Abschnitt einschätzen soll. Ich glaube aber er gehört zu den "Guten" :)

3. Leseabschnitt - Kapitel 6-7

In diesem Abschnitt ist mir vor allem Marcos Geschichte im Gedächtnis geblieben. Sie ist so bewegend. Nun kann man ihn auch besser verstehen: Allen voran natürlich sein "schwieriges Verhältnis" mit den Vampiren. Aber ich denke auch seine Eifersucht und der Beschützerinstinit sind Relikte aus dieser schweren Zeit.

1. Leseabschnitt - Kapitel 1-3
@Traubenbaer

Super, dass du nun Zeit findest, das Buch zu lesen. Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. Und dass Nicky so gut bei den Leserinnen ankommt, bestätigt mich darin, dass ich nicht allein auf der Suche nach ungewöhnlichen Figuren bin.

5. Leseabschnitt - Kapitel 10-11
Beitrag einblenden

Dieser Albtraum war ja richtig heftig. Ich war ehrlich schockiert, besonders, da sich dieser Abschnitt so radikal von dem Rest des Romans unterscheidet. Wegen mir hätte man den Traum auch echt aussparen können. Ich hätte ihn nicht unbedingt gebraucht...

Pebbles132

vor 3 Monaten

Meinungen/Rezensionen

Huch, da habe ich ja glatt vergessen meine Rezension hochzuladen :I