Bettina Fizek Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie)

Inhaltsangabe zu „Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie)“ von Bettina Fizek

• Rezension zu "Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie)" von Bettina Fizek

Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie)

Letanna

27. February 2012 um 18:31

Die Inhaltsangabe gibt die Handlung sehr gut wieder. Das Buch ist mir aufgrund des wirklich guten Covers aufgefallen. Zuerst war ich von der Leseprobe nicht so angetan, habe mir das Buch aber aufgrund des geringen Preises dann doch gekauft. Ich bin dann doch positiv überrascht worden. Der Anfang ist etwas lahm. Nachdem Geraldine im Krankenhaus wieder aufwacht, erinnert sie sich nicht an den gestrigen Abend. Wenn sich diese Lücke schließt, kommt die Handlung erst so richtig in Fahrt und wird interessant. Geraldine erfährt, dass es da draußen nur so von Wesen wimmelt, an deren Existenz sie bisher nicht geglaubt hat. In dieser neu entdeckten Welt wimmelt es nur so von paranormalen Wesen. Sie gerät zwischen die Fronten eines Krieges von Vampiren und Gestaltenwandler. Natürlich gibt es auch einen Romantikanteil, wobei es mir hier etwas an Tiefe gefehlt hat, vorallem was den männlichen Part angeht. Da hätte mich etwas mehr erhofft. Dies ist wohl der 1. Teil eines Dreiteilers. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter im Auge behalten