Die Vogelhochzeit

Cover des Buches Die Vogelhochzeit (ISBN:9783833730559)

Inhaltsangabe zu "Die Vogelhochzeit"

Mal schwungvoll, mal zärtlich, mal zum Tanzen, mal zum Träumen: Bettina Göschl präsentiert die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen für alle kleinen und großen Ohren. Besonders für Kindergruppen geeignet ist das Instrumental-Playback der "Vogelhochzeit" zum Selbst-Singen und darstellenden Spielen.

Liedtexte, Gitarrenakkorde und tolle Spielideen sind im Booklet abgedruckt.

Inhalt: Die Vogelhochzeit - Der Kuckuck und der Esel - Bauer Donald hat ein Haus - Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - Der Frosch und die Maus - Taler, Taler - Jetzt fahr'n wir über'n See - Im Walde von Toulouse - Heile, heile Segen - Brüderlein, komm, tanz mit mir - Widewidewenne - Es regnet, es regnet - Heißa, Kathreinerle - Eine Oma ging spazieren - Was müssen das für Bäume sein - Sascha liebt nicht große Worte - Wenn ich ein Vöglein wär' - Guten Abend, gut' Nacht - Playback: Die Vogelhochzeit

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:24.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2013 bei Jumbo erschienen.