Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart

Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart

anke3006s avatar

Piraten-Geschichten, Lieder, Bastelanleitungen und alles was man über Piraten wissen möchte

Inhaltsangabe zu "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart"

Jennys Papa ist ein echter Piratenkapitän. Und so kennt Jenny allerhand Geschichten - wahre und erfundene - über das aufregende Leben im und auf dem Meer.

Mit humorvollen Geschichten, schwungvollen Liedern und Wissenswertem über Seeräuber, mutige Piratinnen, Leuchtfeuer und Meeresungeheuer geht's auf Abenteuerfahrt. Rätselseiten und Rezepte laden zum Kosten und Knobeln ein. Mit fantasievollen Bastel- und Spielideen werden Geburtstage und Feste zu richtigen Piratenspektakeln. So lässt sich mit allen Sinnen und viel Freude das spannende Thema erkunden.

"Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" ist ideal für die Arbeit in Kindertagestätten und Grundschulen und für zu Hause.

Format: 220 x 267 mm - 96 Seiten - gebunden - durchgehend farbig illustriert

Verlag:Jumbo