Bettina Giese Dickau findet einen Toten

Inhaltsangabe zu „Dickau findet einen Toten“ von Bettina Giese

Dickau hat den Blues. Seine Frau hat ihn verlassen, er lebt allein als frühpensionierter Lehrer, ernährt sich von Dosensuppen. Da findet er eines Morgens beim Spaziergang mit seinem Hund einen Toten. Unversehens wird Dickau an den Ermittlungen beteiligt, befragt Zeugen, formuliert Theorien. Und spürt derweil dem Scheitern seiner Ehe nach, dessen Schatten er noch nicht entkommen ist. Die Ermittlungen nehmen ihren Lauf und Dickau entdeckt in sich ungeahnte Fähigkeiten. Wird er den Mörder entlarven?

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence